Startseite  ::  Corona Virus (COVID-19)

Aktuelle Informationen wegen des Corona (COVID-19) Virus

24.03.2020 :: Die Videos der Woche sind online

Wir bedanken uns ganz herzlich für die überwältigende Welle von Solidarität und Treue, die wir in den vergangenen Tagen erfahren haben. Die Zeit haben wir genutzt und viele Videos produziert, die wir für unser Kindertanzen, für die Streetdancer, für Zumba, die Ballettkinder, die Tanzclubs und viele andere bereits online gestellt haben.

Bleibt gesund und vergesst weder die Schritte noch uns 😍.

Herzliche Grüße
Euer Team der Tanzschule

Team

14.03.2020 :: Berliner Senat schließt Tanzschulen

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

durch Anweisung des Berliner Senats ("Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin" vom 14.03.2020, 18:10 Uhr) wird uns mit sofortiger Wirkung zunächst bis zum 19.04.2020 die Durchführung von Kursen und Veranstaltungen untersagt.

Wir haben diese Entscheidung mit schwerem Herzen zur Kenntnis genommen, haben aber großes Verständnis, da die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns immer an erster Stelle steht.

Für alle Clubmitglieder mit laufender monatlicher Zahlung stellen wir wöchentliche Videos mit den Trainings- und Lerninhalten zur Verfügung.

Die Videos sind ab sofort online. Sollten Sie noch keinen Zugang zu den Videos erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine kurze E-Mail.

Für die verbleibenden Stunden der laufenden Kurse (Welttanzprogramm und Spezialkurse) werden wir Ersatztermine anbieten, sobald eine Kursdurchführung behördlich wieder zulässig ist.

Selbstverständlich bleibt unser Büro für telefonische Anfragen und Anfragen per E-Mail oder Internet-Kontaktformular weiterhin erreichbar. Über aktuelle Entwicklungen werden wir Euch hier informieren.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden gute Gesundheit und uns allen die Möglichkeit einer baldigen Rückkehr zur Normalität. Solange bitten wir Euch um Verständnis und Eure Treue.

Herzliche Grüße
Euer Team der Tanzschule Am Bürgerpark.